Saturday, November 05, 2005

Trashsammelsorium:





Auf www.Oggstar.com könnt Ihr Alben, bzw. einzelne Songs zu Spottpreisen herunterladen.



Eine Produktion aus Stuttgart bei der ich hoffentlich das nächste Mal als Silbernippel mitspielen darf: Wie der Titel eventuell fälschlicherweise vermuten lässt, handelt es sich hier nicht um eine pornographische Produktion mit unglaubwürdiger Handlung, sondern um noch etwas viel weniger tiefgründigeres, aber deutlich unglaubwürdigeres...Doktor Anus straft in Willkür seinen Sohn Prinz Phallus, nachdem dieser Kritik an seiner Herrschaft äußert. Der Prinz findet ein altes Tagebuch im Palast des Anus und beginnt die Vergangenheit zu ahnen. Entschlossen, seinen Vater zu stürzen, ruft er den verbannten Superheld Oligocock nach Rectum. Oligocock hat seine Schmach nicht überwunden und sinnt immer noch nach Rache. Im Exil sind sein Sexkräfte inaktiv und er fristet ein trostloses Dasein? verzweifelt versucht er Anschluss zu finden. Er will dem Volk Recti helfen und sieht in Prinz Phallus einen willkommen Verbündeten. Er folgt dem Ruf und reist nach Rectum... http://www.dress2rock.com/shop/product_info.php?products_id=148
---------------------------------------------------------------
Wer auf Snapshot-Fotografie aus den USA steht, sollte sich diese Internetgalerie von David Strattner nicht entgehen lassen:
http://apollo.zeit.de/galerie/vorschau_js.php?r_id=348
---------------------------------------------------------------
Kleiner Film dazu wie man ein echter EMO wird
http://www.somethingdirectory.com/main_emo.htm

Vielen Dank für diesen Tip Alex Schlager !!
----------------------------------------------------------
Henry Rollins
Hat jemand von Euch Literatur von Henry Rollins ("BLACK FLAG" and "ROLLIN´S BAND"), die ihr mir zur Verfügung stellen könntet ???... oder "White pigeons" von Chris Loe?
-------------------------------------------------------

Bei DEEP ELM könnt ihr ganze Alben durchhören



Frenchkissrecordsbieten auch ihren neusten Sound aus Ihrem Internetradio

http://www.frenchkissrecords.com


Das Selbe gilt auch für Defiance Records :
http://www.defiancerecords.de/index2.php3


Plattetnläden:















http://www.xmist.de/


X-MIST RECORDS
Leonhardstr.18A
72202 Nagold
Germany

No comments: