Wednesday, March 29, 2006

Craig O´Hara:- The Philosophy of Punk



Ein Zitat von Caig O´Hara:

"Zu Beginn möchte ich euch sagen, was Punk nicht ist - er ist keine Mode, keine bestimmte Art sich anzuziehen, keine vorübergehende Phase vorhersehbarer Rebellion gegen die Eltern, nicht der neueste eine bestimmte Lebensform oder ein Lebensstil.

In Wirklichkeit ist Punk eine Idee, die dir den Weg durchs Leben zeigt und dich motiviert. Die bestehende Punk-Gemeinschaft existiert, um diese durch Musik, Kunst, Fanzines und andere Ausdrucksformen persönlicher Kreativität zu unterstützen und zu realisieren. Und was beinhaltet diese Idee?

Denke selbstständig, sei du selbst, nimm nicht einfach das, was die Gesellschaft dir anbietet, schaffe deine eigenen Regeln, lebe dein eigenes Leben."

Mehr dazu könnt ihr in seinem Buch lesen, das man auf www.soundflat.de bestellen kann.

No comments: