Monday, September 10, 2007

Immer jeden zweiten Montag- Radiosendung Coreprobe!




"Hallo allerseits,

die gewohnte Ansage an dieser Stelle: heute um 21 Uhr gibt es eine weitere Ausgabe der COREprobe. Inhalt in dieser Runde: ganz viele neue Platten!



Wir haben u.a. das neue Album "Initiale" von Escapado dabei, welches erst am 28.09.07 erscheint. Ebenfalls dabei haben wir die neuen Platten von Antitainment, Shock Cinema, Neaera, Modern Life Is War, Chuck Ragan (ex- Hot Water Music) und natürlich noch viel mehr!

Bedanken möchten wir uns für die zahlreichen Rückmeldungen, die wir auf unsere letzte Sendung mit dem Turbostaat-Interview bekommen haben! Wir freuen uns auch weiterhin über Rückmeldungen und werden in der Sendung unsere nächsten Interviewpartner bekanntgeben. Seid gespannt...

Onlinestream wie immer über tonkuhle.de

Ein Tipp: wenn Ihr keine weitere COREprobe mehr verpassen wollt, abonniert doch einfach unseren Blog hier auf MySpace, dann bekommt ihr vor jeder Sendung automatisch eine kurze Nachricht! Einfach hier klicken.

Bis zur Sendung,


die COREprobe


PS: Alle Infos (Playlisten, Onlinestream etc.) über www.myspace.com/coreprobe

PPS: Weitersagen aka Repost!"

No comments: