Tuesday, November 25, 2008

Vive La Vie Boheme- Rising like Phoenix from the ashes

Liebe Leser,
was soll ich sagen. Mein Leben macht wieder Sinn. Es war mal ganz nett fast ein Jahr lang nur Studentin zu sein, die sich nebenher ihre Brötchen verdient. In UK war ich nicht so hinter der Kultur her, wie ich es anfänglich geplant hatte. Andere Dinge standen im Vordergrund.
Allerdings was mir doch sehr gefehlt hat war das Radio bzw. die hiesige Konzertkultur und die Leute, die meine Interessen verstehen. Menschen, die nachvollziehen können was mir das bedeutet.

Was also Sache ist:
Ja, ich will wieder nachts durch Clubs streifen. Ich will meine Kamera auf extatische Entertainer richten, die sich ganz in ihrem Element befinden. Ich will wieder auf Veranstaltungen gehen, wo ich mich frei und ungezwungen fühlen kann. Ich begehre diese geistig und emotional stimulierende Gegenwelt zum drögen, grauen Unialltag in dem ich ausschließlich eine durch und durch gemaßregelte Konsumentin bin.. Ich will wieder Filmchen produzieren, Reviews schreiben, interessant Leute für die Show angeln etc.
Und auch wenn das jetzt nach Borderline- Krankheit oder Genusssucht klingt: ich will verdammt noch mal etwas spüren, Leute! Ich will das all meine Sinne angesprochen werden.

Liebe Grüße, Annabell de Rocketoire

No comments: