Monday, January 26, 2009

Annabell de Rocketoire proudly represents:

17.01.09 Club Zwölfzehnin Stuttgart

THE BRANDED
Garage / Punk / Blues aus Schweden.

Die Vorband habe ich Hanno von Westpol in Berlin vorgeschlagen und offensichtlich hat er angebissen!!!!


"Flapp-Flapp... Flapp... Flapp-Flapp... Flapp... Seht ihr dort die vier fliegenden Höllenhunde? ...Nicht!? ...Na da, über den nebelschwadengeschwängerten Hügeln von Black Forrest! Drei Dicke und ein Langer mit der geballten Ladung Sprengstoff aus den Power-Rockies zwischen den Backen. Schmeißt eure Seismographen weg, stampft die Feuerlöscher ein, denn bei diesen Jungs sucht ihr vergeblich die Notbremse. Die Hütten zum brennen. Die Hüften zum shaken. Da lässt Thor auch gern mal den Hammer in der Garage, wenn es heißt ... WE ARE... On Fire!... WE ARE ... Out Of Control!... WE ARE... Belzebub Mayer... So, Let..s Rock ..n..Roll!!!
MyGen Profile Generator"
..
www.myspace.com/wearetomjud

No comments: