Monday, January 12, 2009

Back to the roots

Viele Leute können es sich bei mir vielleicht gar nicht so recht vorstellen, aber als Teeny war ich in erster Linie auf Elektro, Hip Hop und Breakdance - Veranstaltungen unterwegs. Da Milena, meine neue Kollegin, nun mit hoher Wahrscheinlichkeit, mehr Verantwortung in Richtung Gitarrenmusik übernehmen wird, habe ich vor mich zunehmend auf meine musikalischen Jugendjahre zu besinnen und mich wieder mit bedeutungsschwangerem Rap und elektronischen Klangteppichen zu beschäftigen. Zudem ist es mir ein Ziel, mich noch tiefer in die HC- Punk un Doom Metal Sphären hinein zu graben. Was mich derzeit sehr fasziniert sind progressive Elemente bei Hörerlebnissen, die dazu führen, dass man geradezu sinnlich eintauchen kann(Radiohead - Kid A/ Cult of Luna).

Sowieso finde ich, dass Lieder in denen kein Gesang , Gebrüll bzw. kein Sprechgesang auftauchen auch etwas sehr ansprechend ansich haben -

Viele Grüße, Annabell de Rocketoire

No comments: