Wednesday, January 14, 2009



"DER GROSSMASTURBATOR - Fachjournal für den Taugenichts von heute. Mit: KOMMANDO VOLLSAUFEN, SPEDITION KRAUS & SOHN, THE VAGEENAS, SUPERNICHTS, DIE KURT COBAINS, CHEFDENKER, TOCOTRONIC. NONSTOP STEREO (Ex-BASH!) und 2nd DISTRICT im Interview. SPUTNIK BOOSTER & THE FUTURE POSERS treffen den Propheten der Apokalypse. Des weiteren: ein kaputtgegangener Vater, Türken und Blasmusik, Urlaub in Deutschland, Karl May/Fred Rai, sich öffentlich entblößende Jugendliche, Endstation: Degerloch, Adoleszenz bis zur Demenz, Saufen in Brüssel, ein homosexueller Exorzist, Bomber Jacks Kolumne, ein Abenteuer für Kleinstadtfreunde, CD-Rezensionen, Qualitätscomics, der Weltuntergang."
Plastic Bomb Mailorder Shop.

Hab das Heftchen im Ansatz durhgelesen und muss sagen, dass die VerfasserInnen schon ganz schön einen an der Waffel haben müssen.
Ich finds jedenfalls extrem lustig und roll mich meist vor Freude auf dem Boden.

No comments: